Home / Prominente / Blake Shelton vermisst seine Freundin bei 'The Voice'. Rund drei Jahre i…

Blake Shelton vermisst seine Freundin bei 'The Voice'. Rund drei Jahre i…

Blake Shelton vermisst seine Freundin bei 'The Voice'. Rund drei Jahre i… – Pit Gottschalk

Blake Shelton vermisst seine Freundin bei 'The Voice'. Rund drei Jahre i…


Blake Shelton vermisst seine Freundin bei 'The Voice'.
Rund drei Jahre ist es her, seit es zwischen Gwen Stefani und dem Country-Star Blake Shelton bei 'The Voice' gefunkt hat. Seitdem kann sich Shelton kaum noch eine Ausgabe ohne seine Liebste vorstellen. So verriet ein Insider jetzt dem 'Hollywood Life': "Blake liebt es, bei 'The Voice' zu arbeiten, und er liebt es, in jeder Staffel mit anderen Coaches zusammenzuarbeiten, aber es ist klar, dass er es vermisst, Gwen in der Show zu haben.&amp

About admin

Check Also

Außergewöhnliche Fotografie von Michael Müller

Außergewöhnliche Fotografie von Michael Müller - Jofre Extraordinary photography by Michael Muller Fotografie Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.